Über Looie

Looie ist das erst Baby von Henry und Louise, er wurde kastriert auch wenn mir die Entscheidung nicht leich gefallen ist, aber wir hängen alle sehr an ihm und um hn behalten zu dürfen musste es leider sein, aber mehr erzält er selbst:

Ich bin Looie ich bin am 28.01.2010 auf die Welt gekommen, meine Mama ist Louise und mein Papa heißt Heny, auch wenn ich anders aussehe als meine Eltern bin ich trotzdem von ihnen, jawohl. Geschwister hatte ich leider keine und so hat sich Mareike viel um mich gekümmert und mit mir gespiel, damit Mama auch mal ein bisschen Zeit für sich hatte, meine Mama ist eine tollte Mama und deswegen mag ich auch gar nicht weg, ich musste nur zum Arzt, sagte Mareike wegen einer

Ka...

Kaastrr....

Hmmm? Egal jetzt darf ich für immer bei meiner Mama bleiben und das finde ich toll und bei Papa auch!!!

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!