Das neue Gehege

Hier werde ich demnächst das neue Kaninchengehege vorstellen, momentan besteht es nur aus zwei großen Käfigen, mit Etagen ect. pp... und dem Freilauf.

Aber ich stelle mir was größeres vor, entweder 2 große Ställe aus dem Handel, oder aber doch was selbst gebautes, vielleicht ein umgebauter Schrank? Oder Regal?

Abwarten.

Hier werdet ihr es auf jeden Fall erfahren, wie es um die Fortschritte steht.

Es tut sich was!!

 

   

                                                                    Looie und Louise fühlen sich sichtlich

                                                                                          wohl!!

In Planung ist derzeit ein Freigehege, für das Wohnzimmer, soll natürlich praktisch sein, aber eben auch was fürs Auge.

Da Louise momentan noch ihre Junge versorgt, kann mit den Umbauarbeiten nur langsam begonnen werden. Der Balkon ist schon mal fertig und kann in KW 19 genutzt werden.

Aber so in die Richtung soll auch das Freigehege gehen, das ist quasi erst der Anfang, von dem Landhaus-Gehege-Traum.

Ende nächsten Monat kommt noch ein Stall, ein doppelter, spätestens dann soll auch das Freigehege ferstig sein.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!