Unser erster Wurf

 

Wie ja einige schon mitbekommen haben,  hat Louise am 28.01. ein Junges zur Welt gebracht, leider war es nur eins, aber dafür wächst unser Einzel-Häschen sehr gut, spannend war natürlich welche Farbe das Kleine haben würde, jetzt ist ziemlich offensichtlich, das Kleine ist weiß, das ist ganz normal, auch wenn das ziemlich unglaubwürdig ist wenn man die Eltern sieht, aber das kann durchaus passieren, da es abhängig vom Farbenschlag ist.

Nun ist das Kleine fast zwei Wochen alt, es wird immer selbstständiger und es ist einfach süß. Es ist ein Junge und wegen seines weißem Fells habe ich Ihm erstmal den Namen Snow gegeben, SNOW FLAKE.

 

Jetzt wo unser kleiner 10 Wochen alt ist hat er nun seinen richtigen Namen bekommen und wurde auf den Namen Looie getauft. Er hat vor fast nichts Angst, sogar beim Tierarzt hat gezeigt das er schon ein ganz großer ist und war ganz tapfer.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!