Verwendetes Bildmaterial
music release / 1533166 - James Thew [fotolia.com]

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Aus diesem Anlass: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Des weiteren bitte ich alle Besucher zu respektieren, dass die hier online gestellten Bilder mein Eigentum sind und nicht zur Vervielfältigung zur Verfügung stehen, bei Interesse kann aber gerne nachgefragt werden.

Selbst erstellte Banner sowie PDF-Dateien stehen zur freien Verfügung und sind, wenn nötig auch mit Quellenhinweisen versehen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!